Warenkorb 0,00 €
Kundenlogin
Startseite Help-Center - Produkt Informationen 37027060 / TK60

Tinte & Toner finden

37027060 / TK60

Wechsel / Installation der Tonerkartusche Kyocera TK 60

Anleitung für den Wechsel der Kyocera TK 60

 

  1. Den Deckel des Druckers öffnen mit beiden Händen an den Seiten.
  2. Den Verriegelungshebel zu Sich ran ziehen bis die Kartusche einen kleinen Sprung nach oben macht.
  3. Die Kartusche kann entfernt werde und sollte auf ein Blatt Papier gelegt werden, um Verschmutzung zu vermeiden.
  4. Die neue Kartusche aus der Verpackung nehmen, aber noch in der Tüte lassen.
  5. Jetzt die Kartusche 5-6 Mal hin und her schütteln, damit sich der Toner gleichmäßig verteilt.
  6. Die Kartusche aus der Tüte entfernen und den Aufkleber abziehen.
  7. Die Kartusche mit beiden Händen in die Halterung einsetzen und nach unten drücken.
  8. Den Hebel an der linken Seite nach hinten drücken, die Kartusche sollte jetzt arretiert sein und auf das verschlossene Schloss zeigen.
  9. Den Deckel schließen.
  10. Der Drucker sollte mit dem Befüll-Vorgang beginnen. Das kann einige Minuten dauern.

 

Der Resttoner Behählter sollte auch regelmäßig geprüft werden, um ein Überlaufen zu verhindern. Das sollte bei jedem tausch der Kartuschen gleich mitgemacht werden. Wenn die Kartusche getauscht ist und immer noch die Warnlampe und die Tonerlampe leuchtet, kann der Grund dafür auch ein voller Resttonerbehälter sein.