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Was sind alternative Druckerpatronen und Toner?

Alternative Druckerpatronen und Toner sind weitaus günstigere Produkte, die nicht vom Originalhersteller ( z.B. HP, Epson, Canon, Brother usw.) produziert werden, sondern von einem von uns geprüften Drittanbieter. Alternativprodukte weisen sehr starke Ähnlichkeit zu Originalen auf und funktionieren deshalb genauso einwandfrei wie Originale.

 

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Welche Vorteile habe ich, wenn ich Alternativprodukte bestelle?

Alternative Druckerpatronen und Toner unterscheiden sich in der Regel qualitativ nicht von originalen Produkten. Mit alternativen Produkten können Sie bis zu 80% sparen. Alternative Produkte haben in der Regel mehr Laufleistung als Originalprodukte z.B. die alternative Patrone zu Brother TN-321BK XXL Toner schwarz kostet 39,99 Euro und druckt ca. 4.000 Seiten. Original Brother TN-321BK Toner schwarz kostet 58,99 Euro und druckt nur ca. 2.500 Seiten. Auf alle alternativen Druckerpatronen und Toner erhalten Sie von uns eine 3 Jahres Garantie. Mehr dazu erfahren Sie hier.



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Was ist ein Toner?

Toner ist ein Farbmittel, welches vor allem bei Kopierern und bei Laserdruckern verwendet wird. Es ist ein feines Pulver, das sich aufgrund der sehr kleinen Teilchengröße ähnlich wie eine Flüssigkeit verhält. Detailiertere Informationen finden Sie auf unserer Toner Seite

 

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Was ist eine Druckerpatrone?

Die Tintenpatrone ist ein mit Tinte befüllter Behälter, der bei Tintenstrahldruckern eingesetzt wird. Wer es ganz genau wissen will, der kann sich auf unserer Seite über Druckerpatronen näher informieren.

 

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Ich bin Neukunde - wie logge ich mich ein?

So funktioniert’s:
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie dann im Warenkorb auf der rechten Seite den grünen Button „Zur Kasse“ um den Einkauf abzuschließen. Da Sie noch kein Kunde sind, erscheint ein Formular mit dem Titel „Rechnungsanschrift“. Füllen Sie das Formular sorgfältig aus und tragen Sie sich bitte stets mit Ihren richtigen Daten ein, da wir nur so reibungslose Lieferungen garantieren können. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.


Tipp: Ändern Sie Ihr Passwort sobald Sie eingeloggt sind.  Schreiben Sie sich Ihre Benutzerdaten am besten auf. So können Sie sich bei allen weiteren Einkäufen problemlos wieder einloggen. 

 

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Ich bin schon Kunde – muss ich mich einloggen?

Ja, Sie müssen sich bei jedem neuen Einkauf bei uns einloggen. Dazu klicken Sie bitte auf den „Kunden Login“ Button rechts oben in der Menüleiste. Sobald Sie Ihre Email Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, ändert sich der Name des Buttons in „Mein Konto“. Das bedeutet, dass Sie nun eingeloggt sind und problemlos bei uns einkaufen können.

 

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Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

Kein Problem. Sie können Ihr Passwort einfach und schnell zurücksetzen und sich ein neues aussuchen. Klicken Sie dazu auf das Feld „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre vollständige E-Mail Adresse ein, die Sie bei der Anmeldung in Ihrem Kunden-Konto verwendet haben. Binnen Sekunden erhalten Sie eine Mail mit einem Link zu Ihrem Kundenkonto bei uns. Ein Klick auf den Link leitet Sie automatisch zu unserer „Passwort ändern“ Seite. Dort einfach Ihr neues Passwort zwei Mal eingeben und auf „speichern“ klicken. Fertig!

 

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Wie ändere ich meine Daten?

Loggen Sie sich dazu unter „Kunden Login“ rechts oben mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Sobald Sie eingeloggt sind, ändert sich der Name des Buttons „Kunden Login“ in „Mein Konto“. Klicken sie dann auf den Button „Mein Konto“. Auf dieser Seite können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten, Ihr Passwort ändern, E-Mailversandeinstellungen vornehmen oder Ihre Bestellübersicht ansehen.

 

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Wie bestelle ich?

Sehen Sie sich dazu einfach die folgenden Videos an. Hier zeigen wir Schritt für Schritt den Bestellablauf. Haben sie noch Fragen?  Wenden sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice.

 

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Welche Druckerpatrone bzw. Toner ist für meinen Drucker geeignet?

Hier haben Sie genau zwei Möglichkeiten.


Möglichkeit 1:
Geben Sie oben im Suchfeld den Namen Ihres Druckers ein und wählen Sie diesen dann aus unseren Vorschlägen im Dropdown Menu aus. Sobald Sie Ihren Drucker auswählen, erscheint eine neue Seite mit passenden Produkten für Ihren Drucker. Jetzt nur noch Ihr Wunschprodukt in den Warenkorb legen und „zur Kasse“.

 

Möglichkeit 2:
Neben der Suchleiste links oben, finden Sie ein Feld mit der Aufschrift „Hersteller auswählen“. Klicken Sie auf das Feld und wählen Sie dort die entsprechende Marke Ihres Gerätes aus. Im dritten Feld mit der Aufschrift „Gerät wählen“ suchen Sie sich das entsprechende Modell aus. Sobald sie das Modell anklicken, zeigen wir Ihnen die passenden Artikel für Ihr Gerät.

 

Tipp: Falls Sie Probleme haben sollten Ihren Drucker zu finden, wenden sie sich bitte an unser Serviceteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

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Wie verfahre ich, wenn der bestellte Artikel nicht funktioniert?

Falls ein solcher Fall auftritt, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung
(Tel.: 040 / 303 742 200). Dort werden sich unsere freundlichen Mitarbeiter darum kümmern, dass Sie entweder technische Unterstützung erhalten, ein neues Produkt bekommen oder Ihr Geld zurückerstattet wird.


Wir lassen Sie nicht im Stich!

 

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Seid Ihr auch offline zu finden?

Wir sind auch vor Ort in Seevetal für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier geht es zu unserem Store in Seevetal

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Ich bekomme meine Auftragsbestätigung nicht, woran liegt das?

Sie erhalten nach jeder Bestellung bei uns eine automatische Auftragsbestätigung per E-mail. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, so überprüfen Sie zunächst Ihren Spam Ordner. Falls Sie auch dort keine E-Mail von uns vorfinden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort wird man Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen!


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Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?

Kontaktieren Sie uns!
Sie erreichen uns...


Per Telefon
040 - 303 742 0(Deutschland)
erreichbar Mo. -Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr und Sa. von 09:00 - 18:00 Uhr


E-Mail: info@HQ-Patronen.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

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