100 Tage Rückgaberecht
3 Jahre Garantie
Top Shop 2018

Wir versenden
noch heute

Bestellen Sie innerhalb
7 h 27 m

Digital Equipment Corp

Digital Equipment Corp

 

Die Digital Equipment Corporation

Die Digital Equipment Corporation ist ein amerikanisches Unternehmen welches bereits im Jahr 1957 gegründet wurde. Angefangen hatte das Unternehmen mit der Produktion von Modulen und Logik Schaltkreisen. Im Laufe der Jahre wurden dann eigene Computer produziert, die sowohl in großen als auch in kleineren Industriebetrieben eingesetzt werden konnten als auch für Privatanwender entwickelt worden sind.
Zu den Produkten heute gehören Server mit Alpha-Prozessor, Workstationen, Deskop-Workstationen, Serversysteme oder auch Slim Desktop Workstationen.

 

Toner und Drucker von Die Digital Equipment

Die für die Produkte von DEC erforderlichen Drucker können sowohl Etikettendurcker sein, Thermodrucker, Inkjet-Drucker, Kartendrucker, Matrixdrucker, Zeilenmatrixdrucker, Laserdrucker oder auch Endloslaserdrucker sein.
Die DEC Drucksysteme bieten eine hohe Zuverlässigkeit neben einem guten Schriftbild mit hoher Auflösung. Sie sind leistungsfähig und langlebig und zudem bequem und einfach in der Bedienung. Daneben kann man sie problemlos in die vorhandene EDV-Landschaft einpassen.
Thermodrucker werden vor allem dort eingesetzt, wo Belege gedruckt werden sollen, welche nur kurzfristig benötigt werden. Dies können unter anderem Paketetiketten sein, Kofferanhänger, Kommissionierbelege oder auch Zeitungsboten Informationen. Beim Drucken mit Thermodruckern wird wärmeempfindliches Material verwandt. Thermodrucker benötigen weder Farbbänder noch Toner. Dabei sind die Thermodrucker sowohl als Einzelblatt-Drucksystem als auch als Endlos-Drucksystem für Rollen oder für gefaltetes Material erhältlich.
Die Digital Equipment Corp Kartendrucker eignen sich dagegen für die Anwendung zur Herstellung von farbigen Plastikkarten. Diese werden dabei vollfarbig einseitig bedruckt. Dabei drucken diese Kartendrucker sekundenschnell scharfe und lesbare Karten wie Barcodes, Ausweisfotos, Grafiken und auch Texte.


Matrixdrucker sind Industriedrucker, welche funktionell, robust und zuverlässig sein müssen. Dies alles bieten die DEC Matrixdrucker. Dabei gibt es bei diesen Druckern keine Arbeitsunterbrechungen, da keine Papierstaus entstehen können. Dabei können die DEC Matrixdrucker jede beliebige Schrift sowie jede beliebige Grafik drucken. Solche Matrixdrucker erhält man sowohl als Kopf-Matrixdrucker als auch als Zeilenmatrix-Drucker.
Die Einsatzmöglichkeiten von DEC Endloslaserdruckern sind sehr vielfältig. Diese können den Druck im Dauerbetrieb durchführen und zudem für die Nachbearbeitung an die hierfür erforderlichen Maschinen angebunden werden. Sie bieten vor allem eine sehr hohe Benutzerfreundlichkeit wie auch eine sehr hohe Wirtschaftlichkeit vor allem bei den Verbrauchsmaterialien.